MBA Logo
02.11.2018

Verleihung des Entrepreneur Awards für herausragende Arbeiten

PHW-Direktor Prof. Peter K. Link wurde zusammen mit Alt-Bundesrat Samuel Schmid die Ehre zuteil im Rahmen eines Clubabends des Entrepreneur Clubs die Awards für herausragende Abschlussarbeiten zu verleihen.

Zum 6. Mal wurden die «Entrepreneur Awards» an die drei besten Bachelor- oder MBA-Thesen im Bereich Leader- oder Entrepreneurship verliehen. Die PHW Bern gratuliert den glücklichen Gewinnerinnen herzlich für ihre herausragenden Abschlussarbeiten.

1. Rang: Tabea Carina Bugmann, HES-SO Fribourg

1. Rang: Tabea Carina Bugmann, HES-SO Fribourg, Arbeit: «Die Wahrnehmung der Identität von Organisationen – Ein Modell und seine Anwendung in der Praxis »

2. Rang: Sarah Spieser & Jasmin Spycher, Berner Fachhochschule

2. Rang: Sarah Spieser & Jasmin Spycher, Berner Fachhochschule, Arbeit: «Craft-Unternehmertum – Selbstkonzepte, Wertstiftung und Organisationspraktiken»

3. Rang: Nina Haigis, HTW Chur

3. Rang: Nina Haigis, HTW Chur, Arbeit: «Führungskräftekommunikation in Zeiten des Wandels: Die Bedeutung von Ressourcen und Motivation – im Fokus: Das mittlere Management»