MBA Logo

Meet & Greet N°7 mit Charles Flükiger

no story - no glory

«An die guten Dinge erinnert man sich immer gerne». So inspirierte Charles Flükiger, CEO & Gründer der Inn:spire GmbH und Co-Founder & Chairman von SO REAL Digial Twins AG, das Publikum des 7. PHW Meet & Greets mit seinem Speech und forderte es heraus, noch grösser und weiter zu denken.

Anhand von Praxisbeispielen zeigte Charles Flükiger, wie man eine Innovationskultur formt und nachhaltig verankert und legte damit die fundamentalen Bausteine für erfolgreiche Innovation auf den Tisch.

Der Visionär & Innovator
Seit über 30 Jahren ernährt sich Charles Flükiger von seiner Neugier auf neue Technologien und wie wir sie am zielführendsten für uns nutzen können. Die kontinuierliche Steigerung der Lebensqualität, von Mensch und Planet, befeuert seine Leidenschaft, das Unmögliche möglich zu machen! Mit der Gründung von 5 erfolgreichen Unternehmen und der Entwicklung von 15 bahnbrechenden Innovationen ist er felsenfest davon überzeugt, dass es auf die grossen Fragen des 21. Jahrhunderts nur eine Antwort geben kann: INNOVATION

Auf die Frage, woher er denn seine Energie für diese Neugier auf neue Technologien und Projekte nehme, meinte er: «Es tuet mer eifach.»