MAS FH - Master of Advanced Studies

Der Master of Advanced Studies ist eine vertiefende berufsbegleitende akademische Weiterbildung und richtet sich an erfahrene Fach- oder Führungskräfte oder an Personen mit Hochschulabschluss, die sich in einem spezifischen Fachgebiet qualifizieren möchten. Alle Masterstudiengänge der PHW Bern sind nicht-konsekutive Masterstudiengänge. Das bedeutet, sie knüpfen inhaltlich nicht an ein Bachelorstudium an. Das Masterstudium setzt sich aus der erfolgreichen Absolvierung dreier CAS-Lehrgänge zusammen und beinhaltet eine Masterarbeit.

Zu den Infoveranstaltungen

Alle MAS im Überblick

MAS FH in Digital Management

Vier Personen an einem Meeting und Frau, die mit dem Stift auf einen Plan resp. ein Blatt zeigt

MAS FH in Change & Performance Management

MAS FH in Strategy & Leadership

MAS FH in Digital Engineering

Teilnehmerrückmeldungen

Portrait von Markus Luethi

Markus Lüthi

Absolvent Master of Advanced Studies

«Durch das absolvierte Studium und das damit verbundene erweiterte Netzwerk, ergaben sich neue Karrieremöglichkeiten. Kurz gesagt, die PHW und dessen Studium brachten mir in jeglicher Hinsicht nur Vorteile.»

Portrait von Kim Pascal Gosteli

Kim Pascal Gosteli

Absolvent Master of Advanced Studies

«Mein Motto «Ziele im Auge behalten» passt bestens zur PHW Bern: Dank individueller Profilierung nach meinen Bedürfnissen, konnte ich Job und Studium optimal kombinieren und sehr erfolgreich abschliessen.»

Portrait von Carmen Casulleras

Carmen Casulleras

Studentin Master of Advanced Studies

«Der MAS FH in Change & Performance Management ermöglicht es mir, mich intensiv mit den Herausforderungen auseinanderzusetzen, denen ich als Führungsperson im Digital Age und unter den kontinuierlichen Veränderungen und dem zunehmenden Fachkräftemangel gegenüberstehe.»

Portrait von Olivia Beyeler

Olivia Beyeler

Studentin Master of Advanced Studies

«Der MAS in DigitalManagement der PHW ist der ideale Weg, um meine Karriere auf die nächste Stufezu bringen und mich für die Zukunft zu rüsten. Mit den Kenntnissen undFähigkeiten, die ich erwerben konnte, bin ich bereit für eine erfolgreicheKarriere in der digitalen Wirtschaft.»

Private Hochschule Wirtschaft PHW Bern
Max-Daetwyler-Platz 1
CH-3014 Bern
 
Telefon: +41 31 537 35 35
Mail: info@phw.ch